Veranstaltungen im Hofbräukeller
Private Feiern im Festsaal, öffentliche Events & Hochzeitstipps | by Mingarella
„Liabe Laid,
i möcht eich fragen, ob’s was voahabts in den Togn, weil i dad mi narrisch gfrein, moi wieda mit eich zsamm zum sei. Möcht singa, lacha, zünftig feian, wia’s so Braach is bei uns Bayern.“Du heiratest demnächst oder planst die Hochzeit deiner Freunde und benötigst noch Tipps zur Hochzeitsplanung? Dann bist du hier genau richtig. Ich habe für dich kreative Hochzeitsdeko-Ideen sowie den einen oder anderen besonderen Tipp wie beispielsweise schöne Hochzeit-Tischkartenmotive oder Ideen zur strukturierten Tagesablauf-Präsentation.
Veranstalte deine nächste Feier im Hofbräukeller! Unter einer großen Auswahl an Räumlichkeiten für 20 – 400 Personen findest du garantiert die richtige Feierräumlichkeit für deinen persönlichen Anlass. Der luxuriöse Festsaal mit Blick zum Wiener Platz, den hohen Deckengewölben und prunkvollen Kronleuchtern oder die typisch bayerische Almhütte für die Feier mit Hüttenzauberflair – der Münchner Hofbräukeller ist die Location für deine nächste Party!
Ich halte dich auf dieser Seite stets über aktuelle Events im Hofbräukeller auf dem Laufenden. Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit leider keine Veranstaltungen geplant. Dies kann sich jedoch kurzfristig ändern. Schau öfter einfach vorbei oder abonniere unseren Facebook- und Instagram-Kanal.
Meine Kollegen und ich freuen uns übrigens immer über dein Feedback und schöne Fotos deiner letzten Feier im Hofbräukeller München. Gerne kannst du mir auch persönlich unter info@mingarella.de eine E-Mail mit deinem Feedback oder deinen Fragen senden.
Deine Mingarella
FAQ´s
Je nach Veranstaltungsart wird entweder eine reine Raummiete fällig oder es muss ein Mindestumsatz an Speisen & Getränken erreicht werden
- Festsaal – Raummiete = 2.480 € / Mindestverzehr: 6.100 €
- Isar Saal – Raummiete = 1.680 € / Mindestverzehr: 2.400 €
- Münchner Stüberl – Raummiete = 350 € / Mindestverzehr: 750 €
- Maximiliansstüberl – Raummiete = 350 € / Mindestverzehr: 750 €
- Ab ca. 25 €
- „Bayerische Festtagssuppe“ - Tafelspitzbouillon mit Pfannkuchenstreifen, Grießnockerl und Gemüsejulienne
- ¼ resche Bauernente mit Orangenjus, Apfelblaukraut und Kartoffelknödel
- Bayerisch Creme mit Himbeerragout und frischer Minze
- Ab ca. 30 €
- Süßkartoffelcremesuppe mit Speckwürfeln
- Geschmorte Rinderbäckchen in Portweinsauce mit Kürbiskernen und Buttergemüse, dazu Kartoffel-Pastinakenpüree
- Heißes Schokoladensoufflé mit einem Kern aus flüssiger Schokolade und marinierten Sauerkirschen
- Ab ca.40 €
- Grillgemüse-Spieß mit Zucchini, Paprika und Champignons, dazu Baby-Mozzarella an Wildkräutersalat mit Balsamico-Öl-Dressing
- Tranchierter Kalbsrücken rosa gebraten mit Pfefferjus und getrüffeltem Karottengemüse, dazu Süßkartoffel-Tarte
- Geeister Kaiserschmarrn mit Vanille-Rumgeschmack, dazu Sauerkirschragout
- Buffets sind sehr umfangreich bei uns mit großen Portionen
- Hauseigen und erfahren
- Reguläre Personalkosten sind in der Raummiete bzw. Umsatzgarantie inbegriffen. Zusätzliche Personalkosten fallen nur für extra zur Verfügung gestellte Mitarbeiter, z.B. Barpersonal, zusätzliche gewünschtes Service- oder Küchenpersonal an
- Festsaal und Isar Saal = frühester Beginn: 08:00 Uhr morgens, spätestes Ende: 03:00 Uhr morgens mit Nachtzuschlag, ansonsten 01:00 Uhr morgens ohne Zusatzkosten
- Maximiliansstüberl & Münchner Stüberl = frühester Beginn: 08:00 Uhr morgens, spätestes Ende: 00:00 Uhr
- Almhütte = frühester Beginn: 12:00 Uhr mittags, spätestes Ende: 01:00 Uhr
- Achtung! Allgemein gilt: letzte Getränkerunde beginnt stets 30 Minuten vor offiziellem Ende.
- Im Festsaal und Isar Saal = Alles möglich bis 00:30 Uhr (ohne Aufpreis), ansonsten bis 01:30 oder 02:30 Uhr (mit Nachtzuschlag)
- Maximiliansstüberl: Nur selbstmitgebrachte Musik (Musikbox oder Ähnliches, da keine Technik vorhanden)
- Almhütte: Nur ruhige Hintergrundmusik vom Tonträger (Anlage und Playlists vorhanden), wenn Live-Musik, dann nur Solokünstler (z.B. Geige, Gitarre oder Zitter) und nur bis maximal 22:00 Uhr
- Einiges an hauseigener Technik vorhanden (Bühne, Beschallungsanlage NUR für Reden und Hintergrundmusik geeignet) – DJs oder Band sollten eigenes Equipment mitbringen, Funk- und Kabelmikrofone, Floorspots, Beamer, Roll- oder Knöpfleinwand, Flipchart, usw.